Unihockey

Die Unihockeyriege zusammen mit der Aktivriege (Aufnahme 2013)
Die Unihockeyriege zusammen mit der Aktivriege (Aufnahme 2013)

Die Unihockeyriege gehört zur Aktivrige und umfasst zur Zeit ca. 19 Mitglieder. 16 weitere machen in der Aktivriege mit.

 

Wie gesagt, gehören wir innerhalb des Vereins der Aktivriege an. Die Riegen-GV und kleinere Riegenfeten unternehmen wir zusammen.

Dennoch trainieren wir getrennt. Die Unihockeyriege betreibt 100 %iges Training mit Stock und Bällchen, während sich die eigentliche Aktivriege auf Leichtathletik und Fitness spezialisiert hat.

 

Doch kam es auch schon vor, dass ein Aktivler bei den Unihockeyler ausgeholfen hat, wenn sie knapp am Mann waren.

 

Weiter möchten wir uns noch bei der Aktivriege für den Hallenverzicht an unseren Heimmatches bedanken, die ja nicht all zu knapp ausfallen.